Philadelphiatorte

Wie versprochen kommen jetzt nach und nach die Rezepte des Sweet Tables, welchen ich Ende Oktober erstellt habe. Das Rezept ist für eine 26er Springform. Ich habe allerdings für meinen Kuchen das Rezept halbiert und eine 20er Form genommen. Sonst wäre das alles viel zu viel gewesen.

Phiadelphia_3Zur Dekoration habe ich einen Keksausstecher kurz vor dem Servieren auf die Mitte der Torte gelegt und darin dann bunte Kügelchen verteilt. Den Ausstecher habe ich dann nach ca. 10 Minuten hoch genommen und so blieb die Form bestehen. Allerdings kann ich das nicht wirklich empfehlen, denn die Zuckerkugeln färben so stark ab, dass die Torte sehr schnell nicht mehr ansehnlich ist. Vor allem nicht am nächsten Tag, wenn noch etwas übrig geblieben ist.

 

 

 

Phiadelphia_2 Phiadelphia_1

 

 

 

 

 

 

 

[su_service title=“Hier geht es zum Rezept“ icon=“icon: spoon“ icon_color=“#8eddcf“]
[su_posts id=“5451″ posts_per_page=“1″ post_type=“osetin_recipe“ tax_operator=“0″ order=“desc“]
[/su_service]

Visited 1 times, 1 visit(s) today

Ilona Mura

Kommentar hinzufügen

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.