Apfel-Beeren Crumble

Mit eiligen Schritten geht es immer mehr auf den Herbst und unweigerlich auch wieder auf den Winter zu. Noch haben wir etwas Zeit, bis es draußen wieder richtig kalt und drinnen gemütlich und kuschelig wird. Und was passt besser zu einem herrlichen Herbsttag, als eine warme Süßspeise?

Heute möchte ich euch ein leckeres, von mir kreiertes, Crumble Rezept vorstellen. Auf diese leckere und wundervolle Süßspeise hat mich Isabelle von Applewoodhouse gebracht, mit der ich im August Leckereien aus meiner Küche tauschen durfte.

Ein Crumble ist eine Nachspeise aus der englischen und amerikanischen Küche. Es handelt sich dabei um mit Streuseln überbackene Früchte. Mein Rezept ist für 2-3 Personen gedacht und durch die Beeren leicht säuerlich. Wer keine Brombeeren hat, kann ein beliebiges andere Obst nehmen, was dazu passt.

[su_service title=“Hier geht es zum Rezept“ icon=“icon: spoon“ icon_color=“#8eddcf“]
[su_posts id=“5406″ posts_per_page=“1″ post_type=“osetin_recipe“ tax_operator=“0″ order=“desc“]
[/su_service]

Visited 1 times, 1 visit(s) today

Ilona Mura

Kommentar hinzufügen

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.