Schoko-Karamellkuchen im Glas

Und heute löse ich auf, was es in meinem Päckchen zur zweiten Runde von Schokokuss und Zuckergruss gegeben hat. Fünf leckere Kleinigkeiten habe ich der lieben Andrea geschickt.

– Mein geheimes Pommesgewürz. Dafür gibts hier leider kein Rezept, denn das ist geheim. ;O)
Mandelchipse
Vanillesirup
Fruchtleder
– Schoko-Karamellkuchen im Glas

SchokokussundZuckergruss1

Dazu gabs eine kleine von mir gemachte Box, gefüllt mit den Rezeptkarten.

SchokokussundZuckergruss3

SchokokussundZuckergruss2

Der Kuchen im Glas ist sehr saftig, weil die Karamellsauce erst nach dem Backen über den Kuchen gegossen wird. Das Rezept reicht für zwei 275ml Gläser. Wer keine Schokolade reingeben möchte, kann die auch weg lassen.

[su_service title=“Hier geht es zum Rezept“ icon=“icon: spoon“ icon_color=“#8eddcf“]
[su_posts id=“5582″ posts_per_page=“1″ post_type=“osetin_recipe“ tax_operator=“0″ order=“desc“]
[/su_service]

IMG_9693

 

 

 

Visited 1 times, 1 visit(s) today

Ilona Mura

Kommentar hinzufügen

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.