Kürbis-Nusswhookies mit Frischkäse-Zimt Creme

whookiebannerWie ich ja schon berichtet habe, bin ich mit dem Kürbis noch nicht ganz durch. Aber heute gibt es das letzte Kürbisrezept dieses Jahr. Und schon viel zu lange habe ich euch auch schon kein Whookierezept mehr vorgestellt. Passend zum Ausklingen des Herbstes nun Eins mit – wie sollte es eben noch sein – Kürbis.

Die Creme besteht hauptsächlich aus Frischkäse und Zimt. Den Zuckergehalt könnt ihr selbst regeln, indem ihr nach eurem Wunsch süßt. Obenauf habe ich zur Deko noch eine Prise Zimt gestreut. Meine Testesser und ich waren begeistert. Alle Whookies waren schnell aufgegessen.

3

[su_service title=“Hier geht es zum Rezept“ icon=“icon: spoon“ icon_color=“#8eddcf“]
[su_posts id=“5632″ posts_per_page=“1″ post_type=“osetin_recipe“ tax_operator=“0″ order=“desc“]
[/su_service]

 

2

1

Visited 1 times, 1 visit(s) today

Ilona Mura

Kommentar hinzufügen

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.