Kürbiskuchen – Gastbeitrag von Martina

zauberhafte-LeckereienEinige Beiträge zum Blogevent „Zauberhafte Leckereien“ sind ja schon eingegangen. In den nächsten Tagen werde ich, wie beim Sommerevent, eine Seite einrichten, auf der ihr alle Beiträge gesammelt finden werdet. Aber heute ist die liebe Martina zu Gast hier auf dem Blog und hat einen leckeren Kürbiskuchen mitgebracht, den sie zum Thema passend dekoriert hat.

Ich freue mich schon über weitere Beiträge von euch!

Eure Süßbloggerin Ilona

_________________________________________________________________________

Hallo Ilona,

gerne mache ich wieder mit, diesmal mit einem Kürbiskuchen und der passenden Deko.

Vor einigen Jahren bat mich eine Freundin während ihres Urlaubes in den Herbstferien ihre wöchentliche Gemüsekiste zu übernehmen und darin befand sich ein Kürbis!

Der erste Kürbis meines Lebens, ich hatte mir davor noch nie Gedanken gemacht das man den ja essen kann. Also wurde probiert, erst ein Kürbiseintopf, dann Kürbismarmelade und jetzt ein Kürbiskuchen. Bisher war mir das Raspeln zu anstrengend aber ich habe mir in diesem Jahr zum Geburtstag eine Küchenmaschine gegönnt und damit geht das Kürbisraspeln ruck zuck.

Gruß MartinaKürbiskuchen

[su_service title=“Hier geht es zum Rezept“ icon=“icon: spoon“ icon_color=“#8eddcf“]
[su_posts id=“5697″ posts_per_page=“1″ post_type=“osetin_recipe“ tax_operator=“0″ order=“desc“]
[/su_service]

Kürbisspinne

Visited 1 times, 1 visit(s) today

Ilona Mura

One Comment Hide Comments

Kommentar hinzufügen

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.