Mini Apfeltaschen

007Ja, ich habe lange überlegt wie nenne ich das denn nun? Apfelkekse? Mini Applepies? Ach ich muss nicht immer spektakuläre Namen haben. Sie sind auch ohne Namen lecker. Und sie sind ein Geschöpf der Frustbäckerei. Kennt ihr das?

Ich hatte eigentlich einen schönes Treffen an einem schönen Freitagnachmittag, auf das ich mich wirklich sehr gefreut hatte. Und dann ist der Sohnemann krank geworden und wir saßen zu Hause fest. Also habe ich Frust geschoben und mir Diesen dann von der Seele gebacken. Mit Mini Apfeltaschen. Der Sohnemann und ich waren den Nachmittag beschäftigt, er einen Tag später wieder gesund und ich habe nebenbei noch eine Leckerei für den Samstag Nachmittag gehabt.

Da soll noch einer sagen Backen vertreibt nicht Kummer und Sorgen….
[su_service title=“Hier geht es zum Rezept“ icon=“icon: spoon“ icon_color=“#8eddcf“]
[su_posts id=“5743″ posts_per_page=“1″ post_type=“osetin_recipe“ tax_operator=“0″ order=“desc“]
[/su_service]

008

Visited 1 times, 1 visit(s) today

Ilona Mura

Kommentar hinzufügen

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.