Spekulatius-Minigugl

Hallo ihr lieben Leser von suessblog,

Ich bin Sina von Glücksmomente in der Küche und lebe in Niedersachsen. Auf meinem Blog dreht es sich um alles was essbar ist. Besonders liebe ich das Backen, weshalb die süßen Rezepte ziemlich überwiegen.
Die liebe Ilona hat mich gefragt, ob ich nicht Lust habe, an einem der Adventstage einen kleinen und natürlich weihnachtlichen Gastpost zu schreiben. Ich konnte natürlich nicht anders und sagte sofort ja.
Ich habe für euch ein paar Spekulatius-Minigugl dabei. Wer, wie ich, ein großer Fan von Spekulatius ist, wird sicher seine Freude mit diesen kleinen Leckerbissen haben.
spek-gugl2
Besonders der Duft, der sich aus dem Ofen durch die ganze Wohnung zieht, macht sofort Lust auf die Kuchenpralinchen und natürlich auf Weihnachten.

Also probiert sie aus. Es geht wirklich super einfach.
[su_service title=“Hier geht es zum Rezept“ icon=“icon: spoon“ icon_color=“#8eddcf“]
[su_posts id=“5464″ posts_per_page=“1″ post_type=“osetin_recipe“ tax_operator=“0″ order=“desc“]
[/su_service]

Visited 1 times, 1 visit(s) today

Ilona Mura

Kommentar hinzufügen

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.